Samstag, 2. November 2013

Kleiner Shopping Haul

So, zu erst einmal muss ich warnen, das meine Kamera richtig grottig ist, daher verzeiht mir bitte die schlechten Fotos, aber man kann ja erkennen was drauf ist :D

Gestern war ja der 1.11. also in Rheinland- Pfalz Feiertag. Meine Mutter und ich haben uns überlegt, gemeinsam mit ihrem Freund nach Hessen zu fahren, da dort Allerheiligen kein Feiertag so gesehen ist. Wir wohnen auch nicht sehr weit von der Grenze der beiden Bundesländer weg, also wieso nicht?
Nach knapp einer Stunde waren wir dann auch in Wetzlar. Dort gibt es auch ein kleines Forum was zwei Etagen besitzt. Wir waren vorher noch nie dort und mussten uns erst einmal zurecht finden, was aber dann doch recht schnell ging. In diesem Forum sind viele schöne Geschäfte gewesen und ich konnte sogar die Mode die bei Fashion Hero gewonnen hat bei S.Oliver sehen :)
Mir persönlich hat H&M und C&A sehr gefehlt, da diese beiden Läden wohl in der Innenstadt lagen, in der wir nicht waren..

Okay, viel geschrieben, jetzt zeige ich euch meine kleine aber feine Ausbeute über die ich mich noch immer riesig freue :)



Pullover // Tally Weijl 
Lippenstift // P2 (ist viel dunkler als beim Swatch)
Bleistifte in verschiedenen Stärken



Ich liebe die Pullis sehr, da ich momentan ein ziemlicher Frankreich Fan bin und die Pullis nicht allzu dick sind, meiner Meinung nach genau richtig. Auch sind die Größen sehr Oversize. Eigentlich habe ich in den meisten Klamotten L bzw XL und hatte ziemliche Bange als ich L angezogen habe. Nur war L dieses mal viel zu groß! So habe ich nun in beiden Pullovern M genommen und sie sind immer noch schön groß. Und einen roten Lippenstift wollte ich schon immer haben, aber keinen knalligen. Da ist mir die 100 von P2 direkt aufgefallen, da die Farbe nicht zu dunkel und nicht zu hell ist, nach solch einer Farbe hatte ich gesucht. Bleistifte brauche ich immer und nun wollte ich endlich mal den Unterschied der verschiedenen Stärken testen da ich mich mit diesen nie wirklich beschäftigt habe. Nun habe ich jeweils einmal H, HB und B. Ich merke beim zeichnen schon leichte Unterschiede, jedoch kann ich noch nicht genau einschätzen, für welche Sachen ich welchen Stift benutzen muss. Aber das werde ich mit der Zeit noch heraus finden :)

Ich hoffe euch haben die paar Sachen gefallen und vielleicht kauft jemand sich ja auch den Lippenstift oder einen der Pullis. Dann schreibt mir das doch bitte!

Liebe Grüße, eure Vanessa :)