Freitag, 27. September 2013

Hier mal was neues~

Hallöchen ihr da draußen~
Ich hatte die letzten Wochen gut was zu tun. Diese Woche habe ich alleine 3 Arbeiten geschrieben und am Montag folgt noch Deutsch. Dazu kam ja dann am Mittwoch das The GazettE Konzert auf das ich mich ja auch mega gefreut habe ^-^
Und es hat sich gelohnt muss ich gleich dazu sagen!
Doch lieber mal von Anfang an:
Mittwoch Morgen war ja noch normal 6 Stunden Unterricht für mich. Also, ab gings schon total hibbelig in die Schule, wieder nur The Gazette gehört. Dann haben wir noch die Mathe Arbeit geschrieben, die mich mit den Normal Parabeln recht gut abgelenkt hat, was aber nicht heißt, das ich ein positives Gefühl bei der Arbeit hatte. Zudem kam dann noch, das ich die letzte Stunde frei hatte und meine Mutter mich abholen konnte. Daher war ich früher daheim, hab was gegessen und hab mich dann auf den Weg gemacht, meine Zeitungen aus zu teilen. Freundlicherweise haben mein Opa, meine Tante UND meine Mutter mir einige abgenommen, sodass ich keine 60 Zeitungen sondern lediglich nur 25 austragen musste. Nachdem ich das gemacht hatte, kam ich nach Hause, hab mich umgezogen und geschminkt. Puh was war ich aufgeregt! Und dann sind wir losgefahren. Erstmal noch eine Freundin meiner Mutter abholen, denn alleine wollte meine Mutter ja nicht die ganze Zeit in Dortmund rum dackeln bis abends und die Freundin kannte sich etwas in der Stadt aus. Und wir sind auch recht gut durch gekommen... eigentlich. Bis es dann kurz vor Dortmund auf 8 Kilometer gestaut hat. Kurz nach 18 Uhr war ich dann auch an der Halle und habe die liebe Fear auch direkt gefunden, mit der ich dann erst ein wenig geredet habe und als dann die Türen für den Einlass geöffnet wurden, sind wir zu einer Freundin, die in der Schlange stand. Netterweise durften wir dann mit ihr mit rein. ( Hier nochmal ein fettes Danke!). Erstmal die Toiletten besuchen und dann gings in die Halle, die ich mir persönlich doch größer vorgestellt hatte, aber eigentlich doch erleichtert von der Größe war. Fear und ich sind dann ein wenig links von der Bühne aber meiner Meinung nach gut vorne gewesen und haben da halt etwas gelabert bis dann der Sound Check kam. Irgendwelche dachten dann total zu jubeln obwohl das wirklich nur die Crew war, die die Instrumente nochmal gestimmt hatten. Naja und dann.... dann gings pünktlich um 20 Uhr auch los mit den Jungs. Oh Gott, das war mega heftig toll! Als erstes kam Vortex und an sich hat Gaze viele sehr bekannte und vor allem rockige gespielt. Fear meinte noch vorher, ihr sei egal wie viele Balladen gespielt werden oder sowas, hauptsache Untitled. Und dann kam Cockroach und dann Filth in the Beauty. Es war einfach traumhaft. Dann war eine Pause und dann kamen noch drei Lieder (Shiver, Ruder und Linda). Ich hatte einfach totale Gänsehaut das ganze Konzert über und war total glücklich diese Band live sehen zu dürfen. Es war richtig richtig toll und am liebsten wäre ich nie wieder da weg gegangen. Ich will gar nicht so sehr auf die einzelnen Lieder eingehen weil jedes Lied einfach auf seine eigene Art und Weise total toll ist. So kann ich nicht sagen das ich Lied XY nicht gebraucht hätte, mir aber Lied ASDF gewünscht hätte. Gaze weiß, welche Lieder die besten bzw populärsten im Ausland sind und haben diese dann auch gespielt (so denk ichs mal). An sich sind mir einige Mädchen ziemlich aufn Sack gegangen, die vor mir ist mir immer auf die Füße gesprungen, war 10cm mindestens größer als ich und dann hat sie mir beim mit jubeln öfter mal fast ins Gesicht mit ihrem Ellenbogen gehauen -.- . Aber ich war total froh das Fear mit war (die auch ein megafettes DANKE! verdient hat!).  Sie hat nach dem Konzert mit mir noch Merch geholt, wobei das Shirt was ich eigentlich wollte schon ausverkauft war und die Poster dann auch. Also habe ich mir ein anderes Shirt und ein Handtuch geholt. Als wir draußen waren, war da noch ein Straßenverkäufer, der Plakate für 5€ verkauft hat von The Gazette. Dann hab ich mir halt da noch mein "Poster" geholt :D
Fear hat auch mit mir gewartet bis meine Mom kam und mich abgeholt hat. Ich war so glücklich nach diesem Konzert, konnte im Auto aber genau so wenig wie daheim schlafen.
Dumm nur das ich am nächsten Tag ne Englisch Arbeit geschrieben habe xD

Das war jetzt mal so ein wenig das was vom The GazettE Konzert mit meinen Einblicken ^^
Die Kerle sind und bleiben einfach die besten, die coolsten, die.... *-*
Ruki hat sogar "Hallo Germany!" und "Danke" gesagt, total süß ^-^
Ich würde jederzeit wieder auf ein Konzert meiner Lieblingsband gehen und ich finde das Geld war es wirklich mehr als wert.

So, das wars erstmal wieder von mir, morgen gehts auf nach Koblenz und nächste Woche habe ich schon wieder Ferien~
Ich meld mich wieder ;)
Bis dann~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen